1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ben25, 3. Januar 2006.

  1. Ben25

    Ben25 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    möchte mir ein lcd kaufen aber weiß nicht was für ein?kann mich einfach nicht entscheiden.hätte gerne ein mit voller auflösung.habe den Philips 37PF9830 bei promarkt gesehen und fand die bildauflösung einfach genial:eek:,nur der preis ist mir ein wenig zuviel:eek:!kennt vielleicht jemand ein lcd der an der gleichen bildqualität dran kommt der günstiger ist?hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit diesen lcd´s :

    benQ DV3750
    ACER AT3705-MGW

    gruß ben
     

Diese Seite empfehlen