1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Eisenfuß, 5. Januar 2008.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Osteifel, Sonnenseite
    Anzeige
    Ich habe schon viel gelesen und mir brummt schon etwas der Kopf. :eek: Da ich aber sehe das alles sehr spezifisch ist möchte ich euch um eure Meinung bitten. Mein 82er Philips Röhre ist in die Jahre gekommen und nun suche ich Ersatz.
    Ich schau viel Fußball, sitze ca. 5m von der TV Wand weg, habe einen Digireceiver Technisat 4MS angeschlossen und suche nun einen LCD der mich glücklich macht. Kosten darf er so um die 2000,-€, wobei nicht um 1-200 € streiten will. Ich möchte "nur" das bestmögliche Gerät für mich finden.Vielen Dank im voraus. :winken:
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Welchen LCD ?

    also wenn du mit dem receiver von technisat zufrieden bist, warum dann nicht auch einen LCD von denen kaufen?

    Vorteil: du kennst die bedienung und menüführung und den mf4-s kannst du dir sogar sparen, da bei denen der receiver schon integriert ist. also auch nur eine fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen