1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rosicky, 13. Januar 2007.

  1. Rosicky

    Rosicky Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, möchte mir gerne einen LCD Fernseher zulegen.

    habe mir auch schon einige angesehen, würde aber auch gerne eure meinung dazu hören welchen ihr am besten findet.

    mein favorit ist ein Philips 42 Pf 5421

    preis bis max. 1800€ wenn es darunter liegt würde ich auch nichts dagegen haben :)

    Danke schon mal für eure hilfe :love:
     
  2. pompi

    pompi Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCD

    Kauf Dir den Samsung LE-40N71B :D