1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hellrat, 6. April 2006.

  1. Hellrat

    Hellrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rastatt
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    welchen von den 3 LCD´s würdet ihr nehmen ?

    Philips 32PF9966/10

    Samsung LE-32R41B

    Samsung LE-32R71W



    Grüße

    Torsten
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Welchen LCD ?

    Keinen!

    :D
     
  3. Hellrat

    Hellrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rastatt
    AW: Welchen LCD ?

    Hallo Stoffi,

    danke, hilft mir natürlich ungemein weiter.
    Ich habe gefragt, welchen ihr nehmen würdet, nicht welchen nicht.
    Und wenn keinen von dehnen, dann hätte ich bitte gerne ein kleine Begründung.

    Gruss

    Torsten
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Welchen LCD ?

    Er hat doch sprachlich korrekt auf Deine erste Frage geantwortet. Antwortete er auf Deine zweite Frage, so müsste er schreiben: Alle.

    Schau Dich am besten mal im Forum um. Hat mir auch geholfen. Ich habe auch keinen der vorgenannten LCD-TV gekauft.

    Viele Grüße
    thunderbug
     
  5. Hellrat

    Hellrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rastatt
    AW: Welchen LCD ?

    Hallo zusammen,

    o.k. - ein weiterer Versuch.
    Man ist halt als Laie etwas überfordert beim Angebot.

    Was ist von folgendem LCD zu halten ?

    Toshiba 32WL58P

    Grüße

    Torsten
     
  6. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Welchen LCD ?

    Wenn ich das Geld gehabt hätte, so würde dieses Modell jetzt in meinem Wohnzimmer stehen. Testberichte sind durchgängig gut und auch den Forenteilnehmer scheint dieser LCD zu gefallen.
     
  7. Frittenbude

    Frittenbude Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    AW: Welchen LCD ?

    @ Hellrat,

    wenn Du den Toshiba 32WL58P ins Auge gefasst hast, schau Dir mal den Toshiba 32WL66 an. Das ist ein neueres Nachfolgegerät, welches bei mir auch in der engeren Auswahl steht.

    Gruß,
    Frittenbude
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welchen LCD ?

    nimm den toshiba 58! der hat zwei hdmi, und 3 scart. der 66er hat nur 2hdmi und 2 scart! den 32" wl66 gibt es anscheinend NICHT mit dvb-t (den 37 und 42" schoin) das wäre die einzige verbessrung gegenüber den 58er!

    weiterer vorteil. die hdmi schnittstellen sind die besten. mit diesem lcd gibt es die geringsten schwierigkeitne mit dem anschluss von hdmi geräten (egal ob mit hdtv wie dem humax oder dvd rekorder wie dem philips 7300)

    ansonsten weg von den ersten ins auge gefassten geräten! sind genauso teuer aber wesentlich schlechter als der toshiba 58p. das ist das referenzgerät in bei 32" lcd's
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006

Diese Seite empfehlen