1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD um ca. 500,-??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von 666company, 31. Mai 2008.

1. 666company

666company Neuling

Anzeige
    Hallo, bin neu hier :winken:. Bin auf der Suche nach einem 32" LCD, Preis bis max. 500€. Welche Geräte kann man empfehlen?? Signal ist DVB-T.

Gruß Christian

2. DeltaEagle

DeltaEagle Senior Member

AW: Welchen LCD um ca. 500,-??

Keinen!
    LCD sind immer noch in der Entwicklung,und lange nicht so ausgereift wie röhren geräte!
    Daher muss man da schon mehr investieren,zumindest wenn man was brauchbares haben will,woran man auch in 5 Jahren noch spass hat.

Anonsten geh in den laden und such dir nen gerät aus was dir optisch gefällt,ein qualitatives gerät darfste dann aber nicht erwaten.

3. kerberos

kerberos Senior Member

Bei 500 Euro wirds halbwegs schwierig, einen wirklich guten Schirm in der Größe zu bekommen.

Wir haben uns mal für den Philips 32PFL5332 interessiert, der war für knapp über 600 Euro auch in der Bildqualität ganz erträglich.

Aber heute wissen wir selbst, dass man für eine wirklich gute Qualität mehr investieren muss.

4. rohrspatz

rohrspatz Senior Member

schließe mich meinen vorrednern in soweit an, dass ich nicht glaube, dass du für 500 euro einen wirklich guten 32"-lcd erstehen kannst.

mit abstrichen einigermassen passabel erscheinen mir:
    - die c-serie von toshiba (c3005, c3500)
    - der s81 von samsung
    sie sind im internet für knapp unter 500 € zu erstehen.

allerdings würde ich mir keines der genannten geräte kaufen...

5. kerberos

kerberos Senior Member

Grade lief im TV die Werbung von Saturn, da wird ein 32" für 398 Euro verkauft. Unbekannte Marke, unbekanntes Gerät.

Die Frage darf gestellt werden, ob das nicht rausgeworfenes Geld ist. Müsste man sich halt im Laden mal ansehen.

6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Hier gibst du 140 Euro mehr aus dann hast du DVB-T Tuner integriert.
    Samsung LE-32 A 436 T 1 DXXC:
    http://www.promarkt.de/item/2073/2068/20/432884/samsung-le32-a-436-t-1-dxxc.html
    ...
    Und wenn du nicht vor hast irgendwann mal HDTV Receiver, Blu-ray Player oder Spielekonsole zu kaufen dann reicht auch ein 500 Euro Gerät.

Diese Seite empfehlen