1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD TV soll ich nur nehmen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von newbee23, 4. November 2004.

  1. newbee23

    newbee23 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem ultimativen LCD TV. 32" wären ideal. (<€3500)
    Lautsprecher brauch ich keine (abnehmber) oder wenn dann unten, sonst wird es zu breit...
    Die Sharp Aquos Linie würde mir gefallen und hat auch ein klasse Bild (DVD zuspielung)
    Aber bin ich damit auch gut gerüstet für HDTV? Leider ist von Sharp nicht herauszubekommen ob die Aquos dies unterstützen (HDCP,etc). K
    Kann ich kaum glauben dass das bei einem neuen LCD nicht drin ist???

    Dann wär da noch der Samsung 32A33W. Der hat nur 1280 anstatt 1366 (15:9). Ist das ein Problem?
    Habe ich auch noch nicht live zu sehen.


    Bin für alle Tips dankbar
    Newbee
     
  2. Telecaster

    Telecaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    63
    AW: Welchen LCD TV soll ich nur nehmen?

    Falls Du wirklich so viel Flocken ausgeben willst,
    dann nimm den Loewe Xelos SL 32 HD,
    den kannst du kurz vor Weihnachten
    auf 3.5 runterhandeln im Einzelhandel
    (Saturn, Mediamarkt, etc.).
    Den sehr guten analog-DoppelTuner musst Du allerdings mitbezahlen,
    obwohl Du ihn gar nicht brauchst, Loewe hat eben seinen Preis.
    DVI-Eingang hat er jedenfalls, wohl mit HDCP, was will man machen..
     

Diese Seite empfehlen