1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD-TV fuer mich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von waldstueck, 12. Dezember 2005.

  1. waldstueck

    waldstueck Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    Ich will mir endlich mal nen schoenen Fernseher zulegen, und da ich mir gerade die xbox360 geholt habe wuerd ich gerne einen mit HD-Tv holen.
    Habe mir im Saturn die Dinger mal angeguckt, und da war ich schon erschreckt was man fuer z.B. 1350 LCD fuer ein flimmerndes Bild bei einigen Modellen kriegt.( Auf denen lief aber normales fernsehen). Die Sony Bravia Modelle wiederum haben mich wirklich beeindruckt, da sie Tolle Bilder in HD-TV lieferten.
    Jetzt bin ich mir unsicher, wuerde so um die 1500 euro ausgeben wollen.

    Ueber den 32 WL 58P von Toshiba hab ich viel positives gehoert, und der liegt ja auch in dieser Preisklasse.
    Was ratet ihr mir?

    lg
     
  2. mat_k

    mat_k Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    30
  3. waldstueck

    waldstueck Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Welchen LCD-TV fuer mich?

    hi,
    Danke fuer deine Antwort!
    BIn von dem Toshiba ziemlich ueberzeugt was Testberichte im Internet angeht. Leider hab ich ihn jedoch "live" noch nicht gesehen.
    Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem LCD gemacht?
    Und wann sollte ich ihn mir bestellen, falls ich mich zu dem Kauf entscheide? Januar?


    lg
     
  4. Frosti 73

    Frosti 73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Welchen LCD-TV fuer mich?

    Hi,
    habe die ganze Zeit was in den Forums rumgewühlt und gelesen und nochmals gelesen.Nun hab ich mich mal endlich angemeldet.Bin auch auf der suche nach einem LCD 32" war schon in allen Märkten kann mich aber nicht endscheiden.Hab mir auch ne X-BOX 360 geholt und nun brauch ich einen guten LCD um die 1500-1600 Euro aber WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS für einen?Bei MEDIA MARKT gibts den LG 32 LP1R für 1499,- soll ein Top gerät sein aber da neben stand ein Phillips weiß nicht mehr genau welcher Type aber der war für 1649,- zu haben und das Bild war noch schärfer aber nicht die gleichen anschlüsse wie der LG.Vieleicht hast Du Dir ja schon einen geholt und kannst mir ja einen Tip geben und sonst einen.Oder sollte man noch was warten bis zum Sommer???????????
    Danke vorab.:winken:
     

Diese Seite empfehlen