1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD-TV empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JackBauer, 18. November 2007.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen 40-42 Zoll LCD-TV in der Preisklasse von 1000 - 1500 €.
    In meine nähere Auswahl sind folgende 2 Geräte gekommen:

    Sharp LC 42 XD1E

    und

    Sony 40 V 3000

    Hat jemand von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht?
    Sind eurer Meinung nach 100Hz nötig?

    Ich lege besonderen Wert auf ein tolles SD-Bild!

    Danke im voraus!
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Welchen LCD-TV empfehlt ihr mir?

    Hmm, scheint ja niemand einen dieser LCD`s zu besitzen...
    Schade :(
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Welchen LCD-TV empfehlt ihr mir?

    Die Fernseher wird schon der ein oder andere besitzen, denn es scheinen beide wirklich gute Geräte zu sein. Schau dich doch mal hier um.

    Wenn ich sie mir so anschaue könnte ich mich wohl auch nur schwer entscheiden. Für ich ist in einem solchen Fall oft auch die Fernbedienung ein wichtiges Kriterium. Die hat man täglich in der Hand.
     
  4. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Ort:
    NRW / Philippinen
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net

Diese Seite empfehlen