1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wendelin_A, 22. Dezember 2007.

  1. Wendelin_A

    Wendelin_A Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo ich will mir von meinem weihnachtsgeld einen neuen lcd fernsehen kaufen. ich benutze ihn hauptsächlich für die ps3 und darauf spiele ich fast nur pro evolution soccer,
    aber auch ein gutes fernsehbild wäre mir wichtig . einen eingebauten dvb-t receiver brauch ich nicht da ich den schon habe.
    er soll nicht teurer als 1000 euro sein.
    danke
     
  2. Wendelin_A

    Wendelin_A Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

    ich bitte euch um eine antwort. danke
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

    Ich würde empfehlen einfach mal beim Händler um die Ecke einen Eindruck zu gewinnen.
    Suche doch mal hier im Forum da wirst du schon einige Anregungen und Links die dir weiter helfen finden.
    Ein richtig gutes Bild von DVB-T auf LCD wirst du nicht haben was sich aber bei Bildschirmgroße und Sitzabstand relativiert.
    Für 1000 Euro kann man auch schon einen 37" online kaufen!
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

    Samsung LE-32M86BD 750-1000,-
    (mit etwas glück bekommste den 37" er auch für um oder unter 1000.-)
    Panasonic TX 32 LX 70 F ca. 950.-

    Soweit ich weis sollen die recht gut sein.

    Das wichtigsteist jedoch, wenn möglich, selber anschauen!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

    Also nur fürs Konsole zocken reicht ein 32' Gerät für 500-600 Euro, z.B. der Targa von LIDL ab 27.12.

    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071227.p.32_LCD_TV.ar22

    2 HDMI, 2 Componente...das ist für die Preisklasse hervorragend. Würde dieses Gerät empfehlen.

    Die Bildqualität über HDMI oder Componente unterscheidet sich nicht sichtbar von den teuren Geräten. Digital ist nunmal digital. Die 1000 Euro Geräte haben keinen schöneren Nullen oder Einsen. Die sind vor allem teuer wegen dutzenden Optionen bei der Bildeinstellung wie 100Hz oder 24p, was beides beim spielen völlig überflüssig ist und natürlich dem Markennamen und weil neues dem Kunden teuer verkauft wird.

    PAL Fernsehen ist auf keinem LCD ein Zuckerschlecken.
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Welchen Lcd Mit 32 Zoll?

    Nein, aber bessere Farbwerte, bessere Schwarzwerte, Besseren Kontrast und bessere Ausleuchtung könnten sie alles haben was alles wichtig ist für ein gutes bild ;)

    Achja und evtl. nen geringeren Stromverbraucht. Der von dir genannte hat z.b. < 2Watt während Markengeräte <1Watt im Standby haben
    Das kommt auf die Signalqualität an.
    Analoges PAL kann man idr. schon vergessen das stimmt aber Pal via DVB-S kann eine sehr gute Qualität haben auch wenn die Auflösung geringer ist als von DVB-S2/HDTV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen