1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von n I d I, 10. Mai 2007.

  1. n I d I

    n I d I Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Abend die Herren und Damen!

    Wie schon der ein oder andere hier, bin auch ich neu hier und hab da ein problem.

    Auf Grund privaten Gründen habe ich mich nun entschlossen mir einen Fernseher zuzulegen. Wegen Platz- und Geldproblemen würde mir da etwas in die Richtung LCD-Flachbild vorschweben.

    Nur ist das Angebot auf diesem Gebiet ja mittlerweile ziemlich groß und für einen n00b wie mich recht unüberschaubar.

    Die Entfernung wird so in etwa 2m betragen. Ist halt ned so groß mein Zimmer.^^ Größe wird dann halt auch begrenzt sein. Müsst unter 28 zoll oder so sein. Sonst werden die Abmaße auch zu groß. Der Fernseher würde dann noch, falls möglich, mittels Halterung an die Wand montiert werden.

    Digireceiver würd ich dann halt auch noch benötigen, aber das ist momentan noch sekundär finde ich...

    Hauptsächlich würd das Teil dann am Abend so 2-3 Stunden am Tag laufen.(Denk ich mir mal^^) Vor allem dann am Wochenende Filme, etc. Geplant wäre dann auch noch ne PS2 dazuzustellen. Also sollte das Teil auch halbwegs Spieletauglich sein. Aber alles in allem wird so 40% normal TV-geschaut, 50% DVD, etc und 10% gezockt. (will ja ned Spielsüchtig werden :D)

    Ein Kumpel hat mir dann noch darauf aufmerksam gemacht, dass meine genannte Preisklasse, Neukauf so bis 400€, nur, ich zitiere "SHIT" zu kriegen sei.
    Er brachte dann die Idee auf, mich auch bei eBay um einen Gebrauchten umzusehen, der neuer so um die 600-700€ wert sei.
    Was haltet ihr davon??

    BITTE um HILFE!
    falls noch fragen sind einfach emailen oder hier reinschreib0rn

    bis denne

    lg
    n I d I
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

    Wie wäre es mit diesem hier:

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=412509

    Kostet 400€

    Samsung LE-23R32B - LCD-TV, Format: 16:9, Bildschirmgröße: 58 cm, Kontrast: 2000:1, Helligkeit: 450 cd/m², Auflösung: 1366 x 768 Pixel, Betrachtungswinkel: 160°/160°, Reaktionszeit: 8 ms, Videostandard: Secam-B/G, NTSC, Pal, Tuner, Tonsystem: A2 Stereo/NICAM, Lautsprecherleistung: 2 x 3 Watt, graphisches Bildschirmmenü, Sleep-Timer, Videotext, 10 Seitenspeicher, Uhr-Displamehr...
    y, Bild-Modi: Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert, Anschlüsse: HDMI, DVI, Komponenteneingang (Y/Pb/Pr,L/R), 2 x Scart, PC, Audioausgang, FBAS, S-Video, Kopfhörer, Antenne, Maße: 79,7 x 59,2 x 9,9 cm, Gewicht: 17,7 kg, inkl. Tischfuß, Fernbedienung


    Aber klar ist natürlich, dass du für 400€ nicht die Qualität eines Gerätes erwarten kannst, was bei gleicher Größe doppelt so viel kostet. Ich kenne das gerät selbst auch nicht, aber immerhin bekomm man für den Preis ein HD Ready Gerät mit ordentlicher Ausstattung für diesen Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

    bei der preisvorgabe kann es nur eine antwort geben:
    KEINEN!
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

    Evtl. Gebrauchten.

    Z.B. einen Sony 26-32 Zoll von letzten Jahr, von jemand der was noch grösseres haben will.

    Die Teile sind schon Top. Auch die die ein halbes Jahr alt sind.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

    Mmm ja wenn neu musst du ca. 80,- Euro noch drauflegen.

    Z.B. Sharp LC-26SA1E für 479,- Euro plus Versandkosten.
     
  6. n I d I

    n I d I Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCD-Flachbildfernseher | ca. 400€??

    dann sag ich mal danke an alle...
    werd mal schaun ob sich daraus was entwickelt
    :D
    bis dann

    lg
    n I d I