1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD für PS3?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ghost, 4. März 2007.

  1. Ghost

    Ghost Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen,

    Da ich demnächst die PS3 zulegen werde (sabber!), überleg ich mir einen neuen HDTV-Fernseher reinzuziehen. Ich hab mir schon mal einige Modelle rausgesucht, kann mich aber nicht recht festlegen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben worauf ich achten sollte.

    Folgende Modelle stechen mir ins Auge:


    - Toshiba 32WL66Z
    Diagonale: 82 cm
    Format: 16:9
    Auflösung: 1366 x 768
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Kontrast 1200:1
    Reaktionszeit: 8ms

    - Toshiba 37WL67Z
    Diagonale: 94 cm
    Format: 16:9
    Auflösung: 1920 x 1080
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Kontrast: 600:1
    Reaktionszeit: 8ms

    - Toshiba 42 WLG 66 P
    Diagonale: 107 cm
    Format: 16:9
    Auflösung: 1920 x 1080
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Kontrast: 1000:1
    Reaktionszeit: 8ms

    - Sharp LC-37XD1E
    Diagonale: 94 cm
    Format: 16:9
    Auflösung: 1920 x 1080
    Helligkeit: 450 cd/m²
    Kontrast: 1200:1
    Reaktionzeit: 6 ms

    - BenQ VL3735
    Diagonale: 94 cm
    Format: 16:9
    Auflösung: 1920 x 1080
    Helligkeit: 550 cd/m²
    Kontrast: 1200:1
    Reaktionszeit: 8 ms
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Welchen LCD für PS3?

    Bei der Auswahl die du vorgibst, nimm den Sharp! Den habe ich auch bestellt wegen ps3.Hab ihn leider noch nicht, Lieferengpässe.

    Die Toschiba Full HDs können keine 1080p ausgeben.

    Der Sharp hat eine Reaktionszeit von 6ms die anderen 8ms.

    Schau mal hier da gibts es einen Test

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139877

    Gruss
     
  3. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    AW: Welchen LCD für PS3?

    also ich warte noch ein paar Wochen (Monate) da kommt der Philips 42" 9732 der hat eine Reaktionszeit von 3ms. Full HD, 1080p, Ambilight mit Led's statt Leuchtstoffröhren usw.

    See you later
    Biggles
     
  4. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Welchen LCD für PS3?

    Hi zusammen

    Habe gerade dieses Posting gefunden und haue meine Frage daher mal hier rein. Ist die Bildqualität von den Sharp Serien RD & XD sehr groß? Habe eigentlich vor mir einen LC-42 RD1E zu kaufen. Jetzt habe ich bei meinen Recherchen den LC-42 XD1E gesehen und frage mich ob es Sinn macht den höheren Preis für den 2. genannten Type zu bezahlen. Sind die Unterschiede sehr gravierend?

    Lg.
     
  5. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Welchen LCD für PS3?

    hallo,

    ich habe selber die RD-Serie noch nicht gesehen. Was ich aber Sagen kann ist , dass die LX-Serie mit zu den besten LCDs gehört die es z.Z. auf dem Markt gibt(habe selber einen).
    Und die haben ein extrem gutes SD-Bild und HD sowieso.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen