1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCd für 800 € + Full HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Xpit, 14. Dezember 2008.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mit mein schwieger vater morgen ein lcd zulegen für in ^^

    Meine bitte were von euch welchen könnt ihr mir für den pres von 800 € empfehlen. Er müste auch full hd haben Gibt es ja mitlerweile auch für die preisklasse. Er wird fernseher über Scard anschlussen gucken also müste das Analog bild gut sein.

    danke für die hilfe
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen LCd für 800 € + Full HD

    Mit analog gibt es kein gutes Bild !!!
    Weder mit LCD, Plasma, FullHD oder HDReady !!
     
  3. annas

    annas Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCd für 800 € + Full HD

    Hallo,

    wenn Du dir einen neuen LCD Fernseher kaufen http://www.vozavi.de/lcd-fernseher_c8_11_1.html willst und für diesen Preis, würde ich erstmal ein bisschen googeln. Es sind verschiedene Seite, wo Du Bewertungen über ganz viele Modelle finden kannst und dazu mit Preisempfehlung! Am besten, wirf doch einen Blick dazu bevor du dich entscheidest!
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen LCd für 800 € + Full HD

    Wenn auf dieser Seite zwei technisch völlig baugleiche Geräte ( nur Farbe der Zierleiste ist unterschiedlich ) mit 9.5 und 7,4 bewertet werden welchen Sinn hat so eine Bewertungsmethode ...