1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas Satellit, 15. März 2014.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich brauche ewas für meinen alten 80 GB Ipod was nicht aus den ohren fällt, vielelicht viel Mhz hat, wo man gut Hard Rock und Rock Musik hören kann, in ear fand ich bis jetzt keine, vielelicht kennt sich wer aus und kann helfen
    danke
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Kopfhörer?

    Sehr dürftige Angaben. Soll es ein Ohrstöpsel sein oder ein geschlossener, ohrumfassender Kopfhörer? Wieviel darf er kosten?
     
  3. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Kopfhörer?

    Nun ich möchte für meinen Ipod einen, ich habe einen In Ear, das problem ist beim Training rutscht der immer raus weilich viel schwitze, und beim Joggen hält er auch nicht gut, obwohl ich schon die verschiedenen Aufsätze probiet habe.
    Ich weiß noch nicht welchen ich möchte, ob In Ear oder eben mit Schale. Hauptsache er hat einen guten Sound und hält gut.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Kopfhörer?

    ja die kenn ich
    ton nicht so gut, viel zu leise, für meinen 80 GB ipod überhaupt
    steugerung geht nicht, weil mein ipod 8 jahre oder so alt ist
    und das ding geht trotzdem aus den ohren raus, der bügel ist gar nicht so gut
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Kopfhörer?

    Die sollten jetzt auch nur exemplarisch sein, es gibt noch andere Modelle. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das leider sehr individuell ist und von Ohr- und Kopfform abhängt.

    Ansonsten würde ich noch Bluetooth-Geräte empfehlen, da dort dann kein Kabel dran baumelt, das noch weiter zieht. Aber das fällt ja bei deinem alten iPod leider aus.
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Kopfhörer?

    Nutze diesen hier seit Jahren (allerdings nicht das Apple Modell).

    Guter Klang, nicht geschlossen, so das man Umgebungsgeräusche (Straßenverkehr) noch hören kann wenn man nicht voll aufdreht. Ohrpolster lassen sich leicht und kostengünstig ersetzen.

    Sennheiser PX 100-II i Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    In Ear trage ich nur im Winter unter der Sturmhaube, sonst haben die für mich nur Nachteile beim Joggen/Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014

Diese Seite empfehlen