1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von ralle122, 13. Januar 2010.

  1. ralle122

    ralle122 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hi ,da mein Sohn mir jetzt den Compac Twin mit von (80 auf 250 aufgerüstet)gb Festplatte abgestaubt hat, bin ich wieder auf der suche,bei Ebay sind die Teile ja Heftig teuer geworden, ich hatte vor 2 Jahren so um 160 euro NEU dafür bezahlt.
    Was haltet ihr von dem Medion Life P24200 320 ,der scheint ja baugleich mit den Compac zu sein??

    Danke für Antworten,


    ( Eigentlich war ich mit dem alten recht zufrieden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welchen kaufen?

    der zukunftsfähigkeit wegen, würde ich dir den nachfolger deines alten geräts empfehlen, der ist hd, hat ab 400gb-platten und höher und das wichtigste aus meiner sicht, du brauchst dich nicht großartig umstellen, bis auf weniges, entspricht die bedienung der des alten pvr2.
     

Diese Seite empfehlen