1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kathreinreciver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von deernjahn, 2. März 2005.

  1. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und möchte mir Premiere zulegen.
    Ich besitze derzeit einen Kathrein UFD 554.
    Bei Premiere sagte man mir, ich könnte damit kein Premiere empfangen obwohl er ja über 2 schächte verfügt!?!?
    -Was ist Euere meinung? Geht es wirklich nicht?
    -Wenn nicht, welchen Reciever (von Kathrein) könnt ihr mir empfehlen der auf jeden Fall eine Festplatte haben sollte und eventuell auch die möglichkeit, das aufgenommene an meinen Laptop zu übertragen und auf DVD zu brennen?

    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hin der richtigen Rubrik.

    Danke für Eure antworten
     
  2. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Welchen Kathreinreciver für Premiere?

    ich kann Dir den UFD 580 empfehlen, ich habe auch Premiere und nutze für die Premiere Abo-Karte ein Alphacrypt CI von Mascom V2.03. Habe keine Probleme damit. Die Übertragung von Filmen auf PC, die erst seit kurzem mit der Software 2.0 (2.01) für den Receiver geht, habe ich nocht nicht probiert.
     
  3. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Welchen Kathreinreciver für Premiere?

    Hi

    ich hab selber den Kathrein 554 und schaue damit auch Premiere.

    Nutze ein Irdeto 4.7 Modul mit irgendeinem Patch. Hat damals 25 EUR bei Mascom gekostet.


    Gruß
    Jan
     
  4. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Welchen Kathreinreciver für Premiere?

    Mit dem Alphacrypt läuft der 554 auch problemlos. Du verstößt dabei allerdings gegen die Vertragsbedingungen von Premiere. Zur ggf. notwendigen Freischaltung der Karte solltest Du die Daten eines premierezulässigen Receivers haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  5. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Welchen Kathreinreciver für Premiere?

    Und wie sieht es mit Premiere direkt aus ist das auch mit einem UFD554 möglich?
     
  6. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Welchen Kathreinreciver für Premiere?

    HI

    sollte kein Problem sein. Ich habe ein Sportabo und die Bundesliga bzw. Formel 1 läuft ja alles auf den Direkt Kanälen.

    Gruß
    Jan
     

Diese Seite empfehlen