1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kanal fuer SFI?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tommy0910, 21. November 2004.

  1. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    Anzeige
    Ich habe bei ebay einen Technicam1plus gekauft. Bei diesem ist als SFI-Kanal der bahn-tv-Transponder 12.633 GHz horizontal eingestellt. Ich bilde mir nun ein, schon mehrmals gelesen zu haben, dass die SFI ueber arte laeuft und wollte fragen, was fuer ein Transponder dort angegeben werden muss. Oder ist das mit den 12.633 schon richtig?

    Vielen Dank!
     
  2. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Welchen Kanal fuer SFI?

    Bei meinem Digicorder S1 (aber das sollte ja dasselbe Ergebnis sein) ists 12669 vertikal.

    PID 1809
    serv-ID 12345
    :winken:
     
  3. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Welchen Kanal fuer SFI?

    Danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen