1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabelreceiver nehmen für Kabel Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepsel71, 26. Februar 2013.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich soll mich für meinen Cousin mal schlau darüber machen, welchen Receiver er sich für sein Sky-Abo bei Kabel Empfang von KD zulegen könnte.

    Es gibt zum Einen ja die Liste der zertifizierten Geräte:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-fuer-premiere-sky-hd-kabel-satreceiver.html

    Gibt es darüber hinaus noch weitere, günstige Geräte, die vielleicht nicht zertifiziert sind ?

    Für Sat-Empfang gibt es ja so Einiges, bei Kabel wird es schon schwieriger.

    Für meinen Cousin wäre wichtig:

    - HD-Empfang
    - Weiterbenutzbarkeit seiner D02-Karte in der DBox (dann sozusagen Zweitgerät)
    - Aufnahmefunktion (Exportmöglichkeit nicht unbedingt nötig)
    - HD+ nicht notwendig

    Bis auf die Sache mit der D02-Karte können das wohl auch die Leihreceiver von Sky, oder ?

    Welche Möglichkeiten hätte er ?

    Empfehlungen ?

    Eine Dreambox, Coolstream, usw. scheiden erstmal aus, sind ihm garantiert zu teuer. Ich denke, daß er preislich wohl bis 150 Euro gehen würde.
     
  2. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen