1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabeldecoder empfehlt Ihr ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gustavo2002, 10. Dezember 2006.

  1. Gustavo2002

    Gustavo2002 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo na alle,

    ich habe mir im Mai den Samsung LE 40 M51B gekauft. Gleich mit dazu habe ich mir den Humax PR-HD 1000C gekauft.
    Nun sitze ich jedesmal vor der Glotze und ärgere mich über sehr stark sichtbare Farbverläufe und andere Macken des Humax bei normalem TV-Bild.Besonders schlimm sind die Bilder bei Premiere. Ich muß dazu sagen das ich über meinen Kabelanbieter noch kein HDTV bekomme ( ja die liebe Insel auf der ich lebe ) Der Samsung liefert über meinen PC ein sehr gutes HDTV bild.
    Nun hab ich erstmal wieder meine alte D2 Box von Nokia angeschlossen und bin aber ein wenig unschlüssig, ob aus einem anderen Decoder nicht vielleicht doch etwas besseres raus zu holen ist. Habt Ihr vielleicht einen vorschlag, oder Kauftipp für mich. Bin dankbar für jede Meinung. Es muß allerdings KEIN HDTV-fähiger Decoder sein. Ich mag blos ein besseres Bild beim normalen Fernsehen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. Gustavo2002

    Gustavo2002 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Welchen Kabeldecoder empfehlt Ihr ???

    Vielen Vielen Dank ! ! !
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.657
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welchen Kabeldecoder empfehlt Ihr ???

    Bitte...:rolleyes:


    P.S. Versuche den HDMI-Anschluss und lasse wahlweise mal von 576p-Ausgabe des Receivers den LCD selbst hochrechnen.
     

Diese Seite empfehlen