1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von machorman, 20. Februar 2008.

  1. machorman

    machorman Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo guten tag .

    Also und zwar ist das problem die,
    Da war letztens jemand von kabeldeutschland da und hat unten im keller die kabelanschlussdose erneuert weil es kaput war ,als er dann oben im wohnzimmer am kabel gemessen hat,hat er gesagt das das signal zu schwach währe und es irgednwo am kabel liegt
    auf jedem fall wollte ich jetz alles erneuern kabel und verteiler es war auch schon fällig,
    also ich will vom keller aus ein kabel hochlegen ins wohnzimmer von dort aus mit einem verteiler dazwischen ein kabel in mein zimmer .und dann nochmal ein verteiler dazwichen wo dann in das zimmer von mein bruder geht

    frage 1. was für ein kabel würdet ihr mir empfehlen?

    frage 2.was für verteiler würdet ihr mir empfehlen?

    frage 3 .was für antennenstecker würdet ihr mir empfehlen?

    frage 4. macht das von der qualität her was aus wenn ich soviele kabelverteiler nehme?
    :D
    noch besser währe es wenn ihr mir links von ebay schicken würdet weil ich die sachen immer da kaufe:D
    vielen dank erstmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: welchen kabel ?

    Also ich gehe mal nach dreimaligem Lesen davon aus, dass ihr in einem EFH wohnt? Einen anderen Grund wüsst ich nicht wieso DU vom Keller das Kabel hochziehst und nicht KD.
    Da stellt sich die Frage: Wieso Kabelanschluss? Wäre hier nicht die Schüssel die bessere Wahl?

    Und so viele Verteiler sind m. E. auch nicht das gelbe vom Ei! Da solltest du vielleicht noch nen Verstärker zwischenschalten. Oder gleich im Keller den Verteiler setzen. Oder willst du die Wohnung voller Strippen haben? Weiss das dein Vater? :eek:

    Jawoll. Die gucken da noch richtig auf Qualität! :eek:
     
  3. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    AW: welchen kabel ?

    Welche Dose? Was kann daran kaputt gehen?

    Das komplette Verteilnetz ist für PoPo.

    Poste erstmal wieviele Anschlüsse versart werden sollen und wie die Leitung(!)sführung ist.

    Lutz
     
  4. machorman

    machorman Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: welchen kabel ?

    ja die schüssel ist auch meine wahl gewessen,muss mal kucken wie ich das am besten machen,es ist ein haus mit 3 stockwerken oben und unterem stockwerk mieter in der mitte wohnen wir,ja klar weisst das mein vater ich hab anlagen verbaut da war ich 12 könnte jetz mit 22 glatt als fachman dursch gehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  5. machorman

    machorman Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: welchen kabel ?

     

Diese Seite empfehlen