1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabel Anbieter bin ich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven2010, 2. Mai 2010.

  1. sven2010

    sven2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Sky mit einer Kabel BW Smartkarte also müsste ich doch Kabel BW Kunde sein (Wohne in Stuttgart) nur Vermieter meint wäre bei Tele Columbus (gibt aber angeblich auf Ihrer Seite kein Kabel in Stuttgart).
    Wer hat nun Recht ?
    Weil ich möchte wissen wenn ich HDTV bestellen würde welchen Receiver ich bekommen würde.
    Weiß jemand welchen Receiver man als HDTV Kunde bekommt in Stuttgart ?
    Habe momentan ein Festplatten Receiver Humax PDR-9700 (das PDR-9800 wurde nach Verschlüsselungs Wechsel wieder umgetauscht in einen PDR-9700).
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Kabel Anbieter bin ich ?

    Kabel-BW hat glaube vor Jahren ein paar kleine Tele Columbus Subnetze übernommen. Wenn Du jetzt bereits die Orange-Braune NDS Kabel-BW Karte hast, ist doch alles klar. Biste bei Kabel-BW!

    Kannste im Kabel-BW Forum nachlesen, da kommt sicher eine Humax Schrottmühle um die Ecke Forum :: Forum anzeigen - Digital Receiver . Die Leute sind alle (Ironie On) ganz begeistert (Ironie Off).
     

Diese Seite empfehlen