1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cimbo, 8. September 2007.

  1. Cimbo

    Cimbo Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erbendorf
    Anzeige
    Hallo,
    weiß, daß ich wahrscheinlich mit dem Thema nerve.
    Habe mich bereits ewig, mit den Thema auseinander gesetzt, mal heißt es, daß es mit einem Humax geht, mal nicht .
    Habe zuhause Kabel Deutschland.
    WER kann mir helfen?
    Welchen Humax soll ich mir kaufen, der die einzelnen Spiele aufzeichnet, während ich in der Arbeit bin.
    Danke für jede Hilfe,
    noch ein schönes Wochenende
    Cimbo
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    Meinst du einen Humax mit eingebauter Festplatte, also einen PVR? Da gibt es nur 2 mit Premiere-Zertifizierung und Unterstützng der Portaloptionen: PDR-9700C und iPDR-9800C.
     
  3. s.guilliard

    s.guilliard Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    Aber alle Spiele einzeln wird mit dem PDR 9700C auf jeden Fall nicht gehen.
    Die Konferenz ja, aber all auf einmal nicht....
     
  4. Cimbo

    Cimbo Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erbendorf
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    Hallo,
    danke für die Rückantworten.
    Ja, ich meine einen mit Festplatte. Möchte ein Spiel einzeln aufnehmen, z.B. nächste Woche Bayern gegen Schalke.
    Welcher Reciever kann das ?
    Danke im voraus,
    noch nen schönen Sonntag
    Cimbo
     
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    Wenn du keine Premiere Direkt+ Filme aufnehmen willst nimm den 9700C.
    Können tun das aber im Prinzip beide.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    s.guillard meinte wahrscheinlich, du willst jedes Spiel einzeln = alle Spiele gleichzeitig aufnehmen... Das ist geht natuerlich nicht. Aber ein spezielles Spiel aus dem Portal aufnehmen geht sowohl mit 9700 also auch mit 9800.
     
  7. Cimbo

    Cimbo Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erbendorf
    AW: Welchen Humax brauchte ich für Einzelspielaufnahme Bundesliga?

    Danke an alle,
    jetzt weiß ich bescheid. Werde mir den Humax 9800 C zulegen.
    Noch nen schönen Abend
    Cimbo
     

Diese Seite empfehlen