1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen hdtv-twin-sat-pvr

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Xpimpelhuber, 1. September 2009.

  1. Xpimpelhuber

    Xpimpelhuber Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moinsen leut,

    ich bin neu hier und sage mal hallo an alle :winken:

    ich brauche eure hilfe bei der anschaffung eines neuen receivers für meinen philips 52pfl7404. das teil muss folgende features haben: hdtv, twin-tuner, pvr, pip, und die subchannel-unterstützung für sky-programme.

    in zwei anderen räumen habe ich einen humi 9700 mit ner v13 smartcard von sky. diese v13 würde ich bei sky eintauschen gegen eine s02. damit ich die beiden humis weiter nutzen kann, habe ich noch ein alphacrypt-ci und ein t-rex supermodul. damit müsste es gehen.

    also, kann mir jemand von euch einen tip geben, welcher receiver alle funktionen beherscht die ich brauche ? ich wühle mich schon seit stunden durchs netz, doch kein receiver kann wirklich alles. :confused:
     
  2. Xpimpelhuber

    Xpimpelhuber Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen hdtv-twin-sat-pvr

    so, ich denke ich habe ihn gefunden. der homecast hs8100 erfüllt alle anforderungen. hat jemand erfahrung mit dem receiver ? gibt es irgendwelche nachteile ?

    macht sky probleme beim austausch der smartcard von V13 auf S02 ?

    ich hoffe meine beiden humax 9700 funzen dann mit dem alphacrypt und der S02 karte.

    hat jemand erfahrung damit ?
    ich bitte um erfahrungswerte bzw. einwände.
     
  3. base0r

    base0r Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen hdtv-twin-sat-pvr

    ola........

    sry das ich dir deine fragen hiermit nicht beantworte......(weis es nicht)

    hab aber ne frage an dich und hoffe du beantwortest sie mir.....war heute bei Saturn und hab mir den 52pfl7404 angeschaut da ich mir den auch (fast) gekauft habe......war aber nach dem besuch von media markt so schockiert von dem Bild....hab ne Blu-Ray gesehen: Stirb Langsam 4.0 und das Bild war echt pixelig!!!!ich meine besser als röhre aber war echt sehr unzufrieden mit dem bild!!! kannst du das bestätigen??

    würde mich sehr über ne antwort freuen!!!!
     
  4. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welchen hdtv-twin-sat-pvr

    Schau mal hier.
    Allerdings lege ich Dir auch wärmstens den HD S2 plus von Technisat an Herz. Meiner Meinung nach, das Beste, was es zur Zeit am Markt gibt.
     
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welchen hdtv-twin-sat-pvr

    Meine Meinung:
    Der Kathrein 922 ist besser als der S2+ .
     

Diese Seite empfehlen