1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen hdd recorder?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von p800-luki, 3. Dezember 2006.

  1. p800-luki

    p800-luki Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo.ich suche einen guten hdd-recorder mit dvd-brenner. festplattenkapazität spiel keine so große rolle. er sollte jedoch eine leichte menüführung haben.
    ich hab an den Samsung DVD-HR720 gedacht. weiß aber nicht wo ich den günstig herbekomme. oder hat jemand ein anderes gerät für die preisklasse um die 200 €?`
    vielen dank im vorraus
     
  2. p800-luki

    p800-luki Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen hdd recorder?

    kann mir auch keiner ein anderes modell empfehlen? sollte halt günstig sein. 200-300 €
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: welchen hdd recorder?

    Hi,

    wie wärs wenn Du mal eine Suchmaschine "quälst" ....

    Sonys gibt es z.Zeit schon für knapp € 300.- (wirklich die unterste Grenze) oder ein Spitzengerät Panasonic DMR-56 für knapp über € 300.-....

    irgendwelche Billigmarken (Mustek - Yakumo - Yamakawa usw.) kannst Du vergessen entweder sie haben gravierende Bedienungs- und/oder Haltbarkeitsmängel oder bieten wichtige Features nicht...

    so long,

    P.S. die eingängigste Menueführung haben immer noch die Panasonics...
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: welchen hdd recorder?

    Kann auch die Geräte von Panasonic nur empfehlen, hatte erst den DRM 85, jetzt den 52 ´er. Einfachste Bedienung, gutes Aussehen und top Qualität und peislich auch nicht mehr so teuer wie am Anfang.Von diesen ganzen Musteks, Yakumos und wie sie alle heissen, kann ich nur abraten. Einfach mal ein bißchen googeln.