1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD TV SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sleazy, 29. August 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, nun schaut es so aus das mein Panasonic TU-HMS-3 das zeitliche gesegnet hat. Nun muss ein neuer aber mindestens genauso gut in Bild (SD) und Ton wie mein damaliger alter her. Welcher hat nun von all den HDTV Receivern auf dem Markt in SD (nicht HDTV) bestes Bild. Da ich mit meinem Pana sehr zufrieden war, sollte er nicht schlechter sein.

    Danke schonmal.