1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD TV Receiver würdet Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Italia99, 8. Juni 2006.

  1. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach nem guten HD TV SAT Receiver, welchen würdet ihr mir empfehlen??
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Welchen HD TV Receiver würdet Ihr empfehlen?

    das ist wie mit den Katholen und den Evangelischen!

    Ich schwöre auf den PACE DS 810 KP, der nach dem Update vor einigen Wochen ganz passabel arbeitet und vor allen Dingen sehenswerte Bilder liefert. Es gibt ein informatives Forum darüber, " PACE-Update - bitte abstimmen!", sieben Seiten auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102939&page=7

    Auf der anderen Seite gibt es den HUMAX PR-HD1000. Auch für den den gibt es inzwischen ein Update, aber es gibt eine Menge Klagen, siehe das 34seitige Thema " HUMAX Software Update" auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102552&page=34
    und neuerdings das nur 6seitige Thema " Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar" auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111590&page=6

    Dann gibt es noch den Kathrein UFS 901, der aber offensichtlich baugleich mit dem PACE ist.

    Zu haben sind alle bei eBay, preiswert ist auch http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/products_list/do/maincategory/283/makes/-1/sort1/5/categories/621/index.html;jsessionid=f430b1dfeac367727f47
     
  3. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Welchen HD TV Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Was sagt ihr zum Kathrein?
    Meint ihr der ist gut?

    Ansonsten würdet ihr den Pace empfehlen ja?

    Ich dachte der Humax ist der besste z.zt....
     
  4. Thorbenh

    Thorbenh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Welchen HD TV Receiver würdet Ihr empfehlen?

    oder auf den Philips DSR-9005 warten der ja dann hoffentlich endlich im Juni/Juli kommen wird.

    Aber kein Plan ob der irgendwas besser kann als Pace/Humax. Der Kathrein scheint lediglich ein PAce Nachbau zu sein.
     
  5. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Welchen HD TV Receiver würdet Ihr empfehlen?

    ... oder den Humax HDCI 2000 . Seit gestern habe ich ihn. Er wird auf jedenfall meinen QS1080IRCI ersetzen. Und nicht nur wegen MPEG4 und S2!.

    Es hat beim Quali ja einige Software-updates gegeben. Aber Humax hat hier mit dem 2000(!) ein Gerät ausgeliefert, dass von mir gleich um längen besser bewertet wird als der QS1080IRCI.

    Usals - das macht meinem Motor Beine. ;-)

    Erkennbar bessere Kanallistenverwaltung!

    Und natürlich die WM free auf BBC. :)

    Es gibt noch viel zu tun.

    Schaun wer mal - wie Franz'l sagt.
     

Diese Seite empfehlen