1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tin62pe, 5. Februar 2009.

  1. tin62pe

    tin62pe Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will mir einen HD Receiver zulegen, er soll eine gute Qualität von Bildern austrahlen, das heißt meinen jetzigen Scat-Receiver übertreffen. Natülich soll er Preis auch stimmen. Bitte um Hilfe bei der Auswahl. Danke:winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen HD Receiver

    Hast Du den auch HD-Programme, die dieser neue Receiver empfangen soll ?
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Welchen HD Receiver

    Les doch mal nur ein wenig ("ein wenig" ist ein Zeitaufwand unter 1 Minute) hier im Forum, dann wirst du duzende von gleichen Anfragen finden und dort auch deine Antworten.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen HD Receiver

    Also, ich kann Dir den Inverto Scena 5 empfehlen - sehr schönes Gerät.
    Einfach zu Bedienen, gute Ausstattung - was für Normalnutzer, die sehr gute Ton- und Bildqualität wollen, aber keine Freakkiste brauchen.
    Kostet so zwischen 220 und 280 Euro. Da kann man auch eine Festplatte zum Aufnehmen anschliessen.;)
    Wenn Du ein billigeres Gerät suchst, da hatte ich mal bei Conrad einen HD-Line 4000 angeschaut und ein bischen dran rumgespielt.
    Der war auch ganz toll und lag unter 200 Euro. Aber ich weiß leider nicht mehr, von welchem Hersteller das Teil war.:)
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Welchen HD Receiver

    Ein Receiver ist vor allem auf dem Empfang von Signalen ausgelegt. Ich denke, dass es schwierig wird einen Receiver zu finden, der ein Signal ausstrahlt. ;)
     

Diese Seite empfehlen