1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von chipkrieger, 27. August 2008.

  1. chipkrieger

    chipkrieger Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moinsen,

    ich habe eben gerade per Telefon Kabel Digital Home abgeschlossen mit HD.
    Man sagte mir, ich bekomme einen HD Receiver von Humax mit 160 GB Festplatte.
    Kann mir jemand sagen welche Receiver Kabel Deutschland da verschickt ?
    Würde mich gerne im Vorraus über das Gerät schlau machen.
    Der Fritze am Telefon sagte nur, er sieht da keine Produkt Bezeichnung.

    Gruß
    CK
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Nein Du bekommst einen HDD Receiver und keinen HD Receiver. HD Receiver mit HDD gibt es bis jetzt noch keinen zertifizierten.

    Du dürftest entweder einen Humax 9700 oder Humax 9800 bekommen, je nach Vertrag. Aber HDTV tauglich ist der natürlich nicht.

    HDD = Hard Disk Drive
    HD = HDTV
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    KabelDeutschland gibt den Humax PVR 9900 C aus.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    HD Sender gibt es ja noch gar nicht bei Kabel Deutschland. (nur über Premiere)
    Mit "HD" kann wirklich nur "HDD" gemeint sein. (Verwechslung)
     
  5. chipkrieger

    chipkrieger Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Nein, da habt Ihr mich falsch verstanden. Ich kenne natürlich den Unterschied zwischen HDD & HD !
    Vielleicht hat der Telefonverkäufer auch keine Ahnung gehabt, aber wir sprachen ausdrücklich über HD Fernsehen. Denn er fragte noch, ob ich überhaupt einen Fernseher hätte, der die hohe Auflösung anzeigen könnte (LCD oder Plasma)
    Ich habe jetzt mal selber ein wenig recherchiert und ich denke ich bekomme den hier: Humax PR-HD1000C

    Das ist ein HD Receiver mit Festplatte für Kabel ! (laut Humax Homepage)
    Ich werde Euch jedenfalls informieren, welchen ich bekommen habe.

    Ach ja:
    und das stimmt so nicht mehr, denn ab jetzt gibts AnixeHD im Kabelnetz.
    Guggstu hier: http://www.marcush.de/2008/08/04/anixe-hd-jetzt-auch-bei-kabel-deutschland/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Der Humax PR-HD 1000 C hat keine Festplatte!!!
     
  7. chipkrieger

    chipkrieger Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Ups, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Danke für den Hinweis. Naja, dann bin ich mal gespannt, welches Gerät in den nächsten Tagen eintrudelt.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Keines mit Festplatte dann. Denn zertifizierte HDTV-Receiver mit Festplatte gibt es noch nicht!
     
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    Was, besser gesagt wie viele Euros will KD denn für den alten Humax haben?:confused:
     
  10. frankheindl1976

    frankheindl1976 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Welchen HD Receiver mit HDD verschickt KD

    IRRTUM: Kabel Deutschland speist (zumindest hier in Bayern) Anixe HD ein.
     

Diese Seite empfehlen