1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Receiver liefert Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tvtoni, 13. November 2006.

  1. tvtoni

    tvtoni Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :rolleyes: Hallo,

    laut Info bietet Premiere zum 5er Abo+HD den Philips 9004/2 an.
    Die Beschreibung stammt aber vom 9005/2.
    Weiss jemand welchen Receiver Premiere liefert?
    Der technische Support von Premiere war mit dieser Frage überfordert,auf E-mails kam keine Antwort.
    Vielen Dank für eure Tips

    tvtoni
     
  2. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Welchen HD Receiver liefert Premiere

    Hallo,
    nach meiner Information, die ich von der Premiere-Hotline bei mehreren Anrufen erhielt, soll für SAT-Kunden nur noch auschließlich der Pace-Receiver geliefert werden. Für Kabel-Kunden ist es angeblich ein Philips Gerät.

    Gruß!
    enno
     
  3. komp

    komp Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Welchen HD Receiver liefert Premiere

    stimmt nicht ganz, ich und alle meine bekannten bekamen im dezember ausnahmslos den philips 9004/2.
     
  4. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Harz/Niedersachsen
    AW: Welchen HD Receiver liefert Premiere

    Ich habe gestern bei meinem Anruf bei der Premiere Hotline die gleiche

    Info erhalten. Für SAT Kunden gibt es zur Zeit nur noch den Pace Receiver.

    Frohes Fest

    Undertaker

     
  5. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Welchen HD Receiver liefert Premiere

    Wohne in iesy einzugsgebiet.
    Ist den da schon premiere Hd eingespeisst.Wollte mir nähmlich premiere hD bestelle,oder sollte mann hier noch warten?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Welchen HD Receiver liefert Premiere

    Nein, bei dir kann man noch kein Premiere HD empfangen.
     

Diese Seite empfehlen