1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Receiver für Kabel Digital HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ViPeR8410, 7. September 2009.

  1. ViPeR8410

    ViPeR8410 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich werde demnächst umziehen und habe zurzeit digital TV über Satellit. Habe den HD Receiver Kathrein UFS 910. Werde aber auf Kabel umstellen müssen und suche demnach einen neuen HD Receiver aber jetzt für Kabel.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was zur Zeit gut ist.
    Am besten wäre noch wenn man, wie an meinem jetzigen, eine Festplatte anschließen könnte. Und für Premiere sollte er auch geeigent sein, da ich das HD Abo von Sky aboniert habe...
    Habe auch schon mal bei Unitymedia nachgefragt wie es bei denen mit HD Receivern aussieht. Die meinten es wird wohl in nächster Zeit einer ins Programm aufgenommen, aber welchen oder was der kann weiß man noch nicht.

    MfG
    Michael
     
  2. ViPeR8410

    ViPeR8410 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD Receiver für Kabel Digital HD

    keiner hier der mir n Tipp für n guten HD Reciever geben kann!?
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Welchen HD Receiver für Kabel Digital HD

    ich hab auch schon geschaut auf sky .de gibt es 2 Receiver die HD fähig sind und auch über Kabel , ob man daran allerdings eine Festplatte anschließen kann weis ich nicht.

    Hier die modelle mit Internet Preis:

    Philips DCR 9000 Preis im internet ca 130 Euro
    und
    Humax PR-HD 1000 C Preis im internet ca 200 Euro

    auf der seite kannst du auch noch selber schauen was die können:

    Sky|Kundencenter|Receiver
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen