1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD PVR für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 20. Dezember 2009.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte gerne Sky wiederhaben, aber auch einen Receiver (HD) benutzen, wo ich mir auch einen Folm mal aufzeichnen kann. Auf was muss ich achten. Welche Smartkarte brauche ich ?

    Achso das ganze im Kabel bei Telecolumbus.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Im Kabel: Vergiß es!

    Es gibt noch keinen zertifizierten Kabel-HD-Recorder.
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Wieso zertifiziert. Bis Sommer habe Ich auf einen Topfild PVR 5200 geschaut. Num möchte Ich aber auf HD umsteigen. Deswegen meine Frage und wieder zu Sky.

    Wie bekommt man denn als Neukunde eine Nagravisionskarte die dann in mein Topfield auch passt.
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Indem man eine Gerätenummer eines Nagra-Gerätes angibt.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welchen HD PVR für Sky


    Mit nicht-zerfizierten Geräten wirst du nur Ärger haben.

    Aber okay, an deiner Stelle würde ich den Technisat HD K2 nehmen!
     
  6. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Vantage ist auch gut!
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Hmm, ich habe mit meiner Dreambox im Kabel keinen Ärger. Also bitte nicht solche Pauschalaussagen treffen.
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD PVR für Sky

    Bin da derzeit auch auf der Suche nach einem guten Gerät, doch bei manchen soll doch irgendwie die Verschlüsselung nur noch bei 2012 mit Sky Funktionieren.

    Finde es jedenfalls schade das Festplattenreceiver für die Kabelnetze so vernachlässigt werden, denn die Auswahl ist da wirklich sehr begrenzt auch weil manche ja nur mit bestimmten Kabel Betreibern Funktionieren. Dazu sind nur die wenigsten auch HD Geeignet.

    Ich tendiere zumindest derzeit zum Technisat Digicorder HD K 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen