1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Hausverstärker brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janck19, 24. Juli 2006.

  1. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Habe schon lange Probleme mit dem Empfang der RTL Gruppe, Kabel BW meinte dann, dass ich einen stärkeren Verstärker mit 80 db bräuchte, aber ich finde nirgends so einen.
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Welchen Hausverstärker brauche ich?

    mit 80 dB was? Verstärkung? Wirst du auch nicht finden.
    Hat sich das ein Techniker von BW angesehen? Oder war das ne Aussage von ner Hotline?

    Der Drops
     
  3. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Welchen Hausverstärker brauche ich?

    von ner E-mail
     
  4. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Welchen Hausverstärker brauche ich?

    und was brauch ich dann für einen?
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Welchen Hausverstärker brauche ich?

    kommt auf deine gesamte Anlage an:
    • Welcher Pegel ist am Übergabepunkt?
    • Wieviele Anschlußdosen sind vorhanden?
    • Gibt es Verteiler?
    • Wie lang sind die Zuleitungen?
    Der Drops
     
  6. Ulnor

    Ulnor Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Welchen Hausverstärker brauche ich?

    Empfange auch über Kabel BW, hab genau die gleichen Probleme.
    RTL, Kabel1,Sat etc, kann ich alle knicken.
    Bin im Moment eh der Mops, komplettes ARD, alle 3ten, ORF, SF, alles weg
    hab mit meiner D-Box1 (DVB 2000) mehrere Suchläufe gemacht, es werden gerade mal noch 62 Kanäle gefunden, vorher waren es so um die 120.

    Gefrustete Grüße,
    Ulnor
     

Diese Seite empfehlen