1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen ? Galaxis oder Humax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Estrella, 2. April 2003.

  1. Estrella

    Estrella Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Anzeige
    Hi, Diggis

    Es gibt zur Zeit für 1€ (Oster-Angebot) HumaxBTCI-5900 und Galaxis Decoder. Welcher ist besser für Kabel. Auch für die Zukunft, wenn sich bei den Kabelprovider was ändert (MPH ect.) Wohne in NRW und bin bei ish. Bitte um schnelle Antwort, vieleicht hole ich mir heute noch einen.
    ha! winken
    mfg
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Galaxis EW! läc
     
  3. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    schau doch mal ins Galaxis und ins Humax Forum, da werde alle Vor- und Nachteile ewig durchgekaut.

    Ich hatte damals keine Wahl und habe die EW bekommen. Ich bin ganz zufrieden damit, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es wohl eher der Humi geworden!

    Viel Spaß
    Alex.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Wenn du keinen Stress mit vorprogrammierten Videoaufnahmen haben willst, insbesondere mit der Jugendschutzsperre, würde ich keinen der beiden nehmen, sondern schauen ob du noch eine d-box II bekommst, notfalls wäre sogar die d-box I noch besser.
    Gruß Sputnik boah! boah! boah!
     

Diese Seite empfehlen