1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen ? Galaxis oder Humax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Estrella, 2. April 2003.

1. Estrella

Estrella Neuling

Anzeige
    Hi, Diggis

Es gibt zur Zeit für 1€ (Oster-Angebot) HumaxBTCI-5900 und Galaxis Decoder. Welcher ist besser für Kabel. Auch für die Zukunft, wenn sich bei den Kabelprovider was ändert (MPH ect.) Wohne in NRW und bin bei ish. Bitte um schnelle Antwort, vieleicht hole ich mir heute noch einen.
    ha! winken
    mfg

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Galaxis EW! läc

3. AlexD

AlexD Senior Member

Hi,
    schau doch mal ins Galaxis und ins Humax Forum, da werde alle Vor- und Nachteile ewig durchgekaut.

Ich hatte damals keine Wahl und habe die EW bekommen. Ich bin ganz zufrieden damit, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es wohl eher der Humi geworden!

Viel Spaß
    Alex.

4. Sputnik

Sputnik Senior Member

Wenn du keinen Stress mit vorprogrammierten Videoaufnahmen haben willst, insbesondere mit der Jugendschutzsperre, würde ich keinen der beiden nehmen, sondern schauen ob du noch eine d-box II bekommst, notfalls wäre sogar die d-box I noch besser.
    Gruß Sputnik boah! boah! boah!

Diese Seite empfehlen