1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen günstigen Receiver für Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlockH31, 30. Juli 2008.

  1. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute, ich werde in den nächsten Tagen eine Premiere-Smartcard bekommen mit Bundesliga+Sport für 12 Monate.

    Diese möchte ich dann in meiner neuen Wohnung nutzen, wo ein Unitymedia-Kabelanschluss ist. Das habe ich Premiere auch so gesagt, so dass ich hoffentlich die richtige Smartcard gesendet bekomme...

    Aber welchen Receiver brauche ich denn nun? Ist das egal, muss er einfach nur premierefähig sein?

    Er sollte auf jeden Fall schön günstig sein! Da ich im Moment ohnehin nur einen 50cm-Röhrenfernseher habe brauche ich echt nix Dolles. Er soll einfach nur laufen und mir den Fußball in mein Wohnzimmer holen - mehr nicht. :)

    Würde dieser Kasten hier gehen:
    http://www.smartcard24.com/thomson-dci12-pre-kabelreceiver-a3871.html
    Oder gibt es sogar noch ein besseres Schnäppchen?

    Und kann man mit so einem Kasten dann eigentlch auch die öffentlich-rechtlichen Digitalsender sehen, also ZDF Doku und so? Das wäre super...

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen, schonmal im Voraus herzlichen Dank!
    H31 :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen günstigen Receiver für Premiere Sport?

    Wen Du bei UM digital TV buchst bekommst Du einen Receiver dazu.
    Billiger geht es nicht.
     
  3. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen günstigen Receiver für Premiere Sport?

    Danke für den Tipp, aber das weiss ich schon. Aber den gibt es ja auch nicht gratis, außerdem habe ich keine Lust auf einen Zwei-Jahres-Vertrag (für Digital TV Basic) bei den Kneblern von Unitymedia. ;)

    Ich habe halt einen normalen Kabelanschluss bei UM, der bereits in meinen Nebenkosten enthalten ist. Internet und Telefon würde ich gerne über einen anderen Anbieter laufen lassen.

    Deswegen bräuchte ich jetzt einen günstigen Receiver... Also wär super, falls mir wer meine Frage beantworten könnte. :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120