1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Festplattenreceiver von Medion kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von mopsundbimbo, 22. Januar 2007.

  1. mopsundbimbo

    mopsundbimbo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben Fachleute !
    Ich möchte mir einen Medion Festplattenreceiver kaufen, weiß aber ehrlich gesagt nicht welchen ! :eek:
    Muß man bei bestimmten Modellen, auf besondere Dinge achten, die wichtig sind ?
    Wollte den Receiver unter Medion.de bestellen ?!
    Ich bedanke mich recht herzlich für Eure hilfe !!! :love:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welchen Festplattenreceiver von Medion kaufen ?

    Nach dem Digicorder ein Medion - ich bin nicht sicher, dass es dir gefällt.
    Es gibt IMHO jetzt keine CI-Festplatten Modelle...
     
  3. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Festplattenreceiver von Medion kaufen ?

    Hi!
    Wenn du gleichzeitig aufnehmen und was Anderes sehen möchtest, kommt ja nur der 24088 in Frage. Ich bin zufrieden damit, aber ist natürlich kein Luxusgerät. Dafür aber kaum oder keine Bugs.
    Aber kein CI! Und wenn RTL mit der Verschlüsselung kommt ...

    Gruß
    jevo
     
  4. Real Homer

    Real Homer Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Festplattenreceiver von Medion kaufen ?

    Hallo jevo,
    ich habe gesehen, dass du einen 24088 hast und dich etwas auszukennen scheinst.

    Ich habe Probleme mit der Festplatte bei meinem 24088. Es tut sich gar nichts mehr, wenn ich den roten pvr Knopf an der Fernbedienung drücke. Habe die Platte (WD 80GB, bekanntes in der 24088 eingebautes Modell) zwischenzeitlich mal am Rechner formatiert (FAT32). Keine Veränderung. Muss man die Partition wieder löschen oder müsste der 24088 die Platte auch selbst wieder erkennen und formatieren können? Da scheint was größeres kaputt zu sein, wenn er auf pvr gar nicht mehr anspricht. Was meinst du?

    Hast du mal eine Grobi Firmware aufgespielt? Könnte das helfen?

    Grüße Homer