1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Festplatten-Receiver/-Recorder für Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bobby_digital77, 16. Juli 2010.

  1. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe momentan ein Samsung DCG B270G Receiver. So, ich hätte aber ganz gern die Möglichkeit auch mal etwas auf zu nehmen.
    Jetzt habe ich einzig und allein von einem Samsung Receiver gehört, der offiziell von UM unterstütz wird und zwar dem Samsung DCB-P850G mit 160GB.
    Kann man den nur mieten oder auch kaufen? Da ich auch Sky auf meiner UM Karte aktiviert habe, sollte dies natürlich auch weiterhin vom Receiver laufen. Geht das?
    Welche alternativen Receiver gibts noch die mit UM laufen?
    Man kann den Samsung DCB-P850G ja auch bei ebay schießen, gibts da Probleme, wenn ich den zu Hause anklemmen würde? Läuft die Karte so ohne weiteres bei einem gebraucht gekauften Samsung DCB-P850G?
    Wäre schön, wenn jemand etwas zu berichten hat.
    Danke schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen