1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Waldhahn, 12. November 2011.

  1. Waldhahn

    Waldhahn Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen Fernseher kaufen!
    Da ich neu auf dem Gebiet bin brauche ich bitte eure Hilfe!!

    Größe: zwischen 37 und 42 Zoll
    Er soll kompatibel mit externen Festplatten sein, damit ich gleich direkt von der Festplatte Filme anschauen kann
    Minimum 3 HDMI Anschlüsse
    einen eingebauten HD Receiver

    Da ich auch meinen PC damit verbinden möchte um Spiele darauf zu zocken, habe ich mir sagen lassen dass dann ein Plasmafernseher nicht empfehlenswert ist, weil sich die Standbilder einbrennen und beim P.fernseher verschlechtert sich das Bild mit der Zeit, stimmt das?

    Könnt ihr mir Geräte empfehlen die diese Anforderungen erfüllen?

    mfg stefan
     
  2. HaseWieIgel

    HaseWieIgel Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen Fernseher

    Ich würde mal hier vorbei schauen: http://www.larovo.com/de

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Paule
     

Diese Seite empfehlen