1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rigobert, 19. November 2009.

  1. Rigobert

    Rigobert Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey leute,

    ich würde euch bitten mir weiter zu helfen.

    Ich suche einen neuen Fernseher für mich, der bis 600 Euro kosten darf.

    Ich habe mich jetzt schon informiert komme aber trotzdem nicht auf den richtigen. Habe daheim nur Kabel ohne digital oder ähnlichen. Bräuchte somit dann einen TV, der entweder einen Hdmi/Hdtv Tuner integriert hat oder einen seperaten. Er sollte LCD sein, da ich gehört habe das Plasma nicht so gut ist, wenn man eine Konsole spielt.

    Sollte der TV mind. 100 Hz haben, sollte er full hd haben...?

    Würde mich über vorschläge sehr freuen! Habe mir mal einen rausgesucht, vl könnt ihr mir sagen ob dieser gut oder nicht so gut ist.

    LG 37 LH 5000

    Freue mich schon auf euere Hilfe :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rigobert :)
     

Diese Seite empfehlen