1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chillly, 19. März 2009.

1. chillly

chillly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, da mir vor 2 tagen mein fernseher kaputt gegangen ist, habe ich beschlossen mir nen neuen zu kaufen. ich kenn mich in dem gebier leider nicht besondern aus, weshalb ich hier nachfragen wollte welcher für meine bedürfnisse/anforderungen der besste wäre. ich habe mir biser diese 3 rausgesucht

Samsung PS50A756
    Samsung LE52A856
    Sony KDL-52W4500

Könnt ihr diese modelle empfehlen?

und ich hätte da noch eine frage bezüglich LCD/Plasma. ich habe gehört dass bei LCDs, beispielsweise beim Fußball, eine art "komet" aus dem ball wird. also dass hinter dem ball so ein schleier ist (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

2. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Fernseher?

Moin,

um eine Empfehlung abzugeben wären Angaben zu deinen Bedürfnissen hilfreich.
    Wenn du dich mal umschaust, findest du einen Fragebogen von Teoha. Gib mal Standardfragebogen ein. Beantworte die Fragen und dir kann geholfen werden....

Grüße

Diese Seite empfehlen