1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher soll ich kaufen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lightbeam, 22. Juli 2010.

  1. lightbeam

    lightbeam Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nach langen lesen bin ich leider immer noch nicht ganz so weiter gekommen und stelle daher meine Fragen hier rein und hoffe das sie mir Jemand beantworten kann.

    Ich möchte mir einen 50 Zoll Fehrnseher kaufen, bei einer Sitzentfernung von 3.5 Metern. Ist das schon zu viel?

    Ich will mit dem Fernseher Sateliten Fernsehn empfangen (arabsat und asrta)

    Außerdem wird auch eine Wii Konsole benutzt.

    Den Pc ( Hp Windows7) möchte ich auch anschließen können, brauche ich dazu einen Usb anschluss oder einen Hdmi Anschluss?

    Welchen Receiver würdet ihr außerdem empfehlen, möchte auch HD empfangen.

    Für den Fenseher will ich höchstens 1200 Euro ausgeben und für den Receiver bis zu 130-150 Euro.

    Bei Saturn wurde mir ein Plasma von Panasonic empfohlen. Im Internet habe ich diesen hier von Lg gefunden der mir gefallen würde:

    Plasma-TV, LG, »50PK350« – OTTO–Online–Shop

    Ist dieser zu empfehlen? Oder was würdet ihr mir generell empfehlen? In den Märktern wird einem nicht wirklich viel weiter geholfen..

    Achja das Zimmer in dem geschaut wird ist mittelmäßig hell. Falls ich noch etwas angeben muss, mache ich das dann.

    Vielen Dank im Vorraus

    lg
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Welchen Fernseher soll ich kaufen

    Laß dich im Markt beraten, Panasonic ist eine gute Wahl ! Für LG kann ich mich überhaupt nicht begeistern !
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65