1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher soll ich holen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von spittfire115, 1. Februar 2012.

  1. spittfire115

    spittfire115 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    da ich nicht wirklich "Der" Experte bin, was Lcd, Led oder Plasma Fernseher angeht, bitte ich um eure Hilfe.

    Also ich möcht mir einen neuen Fernseher zu legen.

    Mir ist wichtig das der Fernseher FULLHD hat aufgrund da ich meine xbox360 dran anklemmen möchte. Ich dachte so an 40-42 Zoll. DVB S2 wäre auch nicht schlecht dann bräuchte ich, so denke ich, keinen satelliten receiver. Ich weiß jetzt nur nicht was da empfehlenswert ist ob Plasma, LCD oder LED.

    Der Fernseher sollte desweiteren noch dieses Smart TV haben also so das ich auf youtube zufreifen kann und Facebook wenn das alles überhaupt möglich ist. Das wär aufjedenfall cool. Ansonsten würde ich meinen PC dran anklemmen hat glaub ich fast den gleichen Effekt.

    Okay mhhh... also sollte so um die 400-700 € kosten.


    Ich freue mich auf eure Antworten, und bedanke mich schon einmal im Voraus.

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen