1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher? HD-Ready!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Simon18, 4. Dezember 2005.

  1. Simon18

    Simon18 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Das ist mein erstes Posting und ich möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich bin Simon und bin 18 Jahre alt und noch Schüler.
    Bis vor kurzem durfte ich einen recht großen (Aldi???) Fernseher mein eigen nennen. Dieser kostet damals 400 euro. Er hat jetzt leider den Geist aufgegeben und die Reparatur hätte über 200 euro gekostet. Das habe ich mir gespart, da der Technicker schon meinte, dass er nicht wisse, wie lange es noch dauern würde, bis das nächste Teil an meinem Fernseher kaputt geht.

    Überigens: Irgendwelche Bastler hier, die den Fernseher haben möchten?
    Bei bedarf, schicke ich Fotos. Irgendwo habe ich auch stehen, was daran genau kaputt ist.

    Ich habe jetzt einen unserer alten Fernseher und möchte mir aber gerne bald einen neuen, erschwinglichen, Fernseher zulegen.
    Zumal in einiger Zeit auch die Playstation 3 auf den Markt kommt, möchte ich direkt einen HD-Ready Fernseher haben, da die PS3 dieses Format unterstützt und HDTV wohl auch bald Satndard sein wird.
    Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen?
    Unter 1000 euro würde ich doch gerne bleiben. :D
    Könnt ihr mir etwas zu diesem Fernseher sagen:
    Samsung LE27T51
    http://www.berlet.de/shops/unterhaltungselektronik/fernseher/lcd_tv/12213-lcd_tv.htm
    Das hört sich in meinen Ohren, zumal bald Weihnachten ist, doch bezahlbar an.
    Seht ihr Profis irgendwelche haken?
    Danke für eure Hilfe.
    Simon
     

Diese Seite empfehlen