1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVD-Rekorder ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von UweD, 27. April 2007.

1. UweD

UweD Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen digitalen Sat-Receiver (HUMAX PR-HD1000 1xHDMI-out) und ein SAMSUNG HDReady LCD-TV (1xHDMI-in).
    Ich möchte mir einen DVD-Rekorder kaufen, die haben aber auch alle nur 1xHDMI out wenn ich so bei den gängigen Marken wie Sony oder Samsung schaue.
    Wäre es nicht sinnvoll vom Sat-Receiver ind den DVD-Rekorder und von dort in den TV zu gehen ? Bräuchte der Rekoder dann nicht auch einen HDMI-in ?

Gruß Uwe
    (absoluter Laie :confused: )

2. Morpheus86

Morpheus86 Junior Member

AW: Welchen DVD-Rekorder ?

Ja er bräuchte einen HDMI-In. Ob es solche Recorer schon gibt, weis ich nicht.

3. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Diese Seite empfehlen