1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVD-Rekorder brauche ich ? (Premiere)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kumopipolopi, 5. Dezember 2005.

  1. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende zur Zeit einen Sat.-Receiver von Humax (FoxPro), empfange Premiere und möchte nun gerne einen Fetplatten-DVD-Rekorder kaufen, um zum Beispiel für meine Tochter Filme von Disney-Channel etc. aufnehmen zu können.

    Da ich technisch leider nicht so fit bin, wäre ich über Tipps dankbar, auf welche Features ich achten muss und wie letztendlich so ein DVD-Rekorder angeschlossen wird.

    Herzlichen Dank !

    Susanne
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Welchen DVD-Rekorder brauche ich ? (Premiere)

    Im Prinzip geht jeder DVD-Recorder.
    Ich würde jedoch einen kaufen, der sich per Timer vom Sat-Reciever zur Aufnahme steuern läßt (Panasonic,Pioneer, Sony usw.).
    Weiß allerdings nicht ob der Humax ein entsprechendes Steuersignal abgibt.
     

Diese Seite empfehlen