1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Verstärker??? Bitte hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scampijoe, 25. November 2004.

  1. scampijoe

    scampijoe Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Halli Hallo:) :)

    Ich habe vor von meinem bestehenden Kabelanschluss auf DVB-T umzusteigen, Ich hab mich auch schon umgeschaut und bin dabei auf drei Geräte mit Festplatte gestoßen,allerdings weiss ich nicht welchen ich nehmen soll:confused:

    Ich habe mir folgende Geräte angeschaut:

    Opentech ODT 4200 PVR mit 80 GB, Festplatte das Kaufargument für mich sind die zwei eingebauten Tuner ( einer zum aufnehmen, der andere zum TV Programm anschauen) Nur kenne ich die Marke garnicht, und jetzt meine Frage(n) zu diesem Gerät: Wie ist denn das Ding verarbeitet? Läuft es zuverlässig und wie ist die Bedinung des Gerätes? Ich möchte ja nicht das mir das Ding nach der Garantiezeit ( 2 Jahre ) oder davor kaputt geht, das ist ja immer so eine Sache bei solchen "windigen" Marken.

    Dann hab ich mir noch den Medion MD 29400 mit 40 GB Festplatte und einem Singletuner angeschaut. Bei dem möchte ich eigendlich auch das gleiche wissen wie beim Opentech ( Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Bedinung) Ich muß sagen sooo viel nehme ich nicht aus dem TV auf und könnte wenn ich mal was aufnehme den Fernseher wechseln.

    zuguterletzt hab ich mir den Technisat Digicorder T1 angeschaut, wie ist denn der von der Bedinung, Zuverlässigkeit, und Verarbeitung ? Ich würde fast meinen dieses Gerät ist qualitativ am besten oder? Aber da kann ich mich auch irren Ich hab doch keine Ahnung von den Geräten, aber es wär klasse wenn mir hier irgendjemand helfen könnte!!!

    Schönen Gruß an alle!!!:) :)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welchen DVB-T Verstärker??? Bitte hilfe!!

    Hallo,

    hier geht es aber um DVB-T Empfänger, Receiver.

    Wahrscheinlich wirst Du niemanden finden, der Dir zu all diesen Geräten Angaben machen kann.

    Also den ersten Hersteller kenne ich gar nicht, den zweiten vom Namen, und Technisat ist im Satbereich eine Größe.;)

    digiface
     

Diese Seite empfehlen