1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Uhlenkoeper, 25. August 2009.

  1. Uhlenkoeper

    Uhlenkoeper Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen DVB-T Tuner mit 2 Receivern und Festplattenrecorder. Das heißt, ich möchte eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen. In meiner engeren Auswahl kommt der Topfield 5000 PVR. Könnt Ihr das Gerät empfehlen oder gibt es bessere ?

    Schöne Grüße
    Uhlenkoeper
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

    Ich bin mit meinem arcon titan 6000 twin sehr zufrieden. Ist halt eine schnelle und superstabile Digenius-Variante. Für einen SDTV das beste was mir bisher über den Weg gelaufen ist.

    Klaus
     
  3. Uhlenkoeper

    Uhlenkoeper Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

    Ist das aber nicht ein Satellitentuner ? Ich bin auf der Suche nach DVB-T Geräten.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

    Schau Dir mal den Homecast T 8000 Twin PVR an.
    Den gibt es mit verschiedenen Festplattengrößen. ( 80 - 250 GB )
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

    Uups ja klar, sorry. Arcon bietet übrigens auch gute Reflektoren an :) Hast du schon eine DVB-T-Box und bist mit Bildqualität und Programmauswahl zufrieden?
     
  6. Uhlenkoeper

    Uhlenkoeper Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen DVB-T Twinreceiver mit Festplatte ?

    Ja, ich habe einen Siemens Twin-Receiver. Jedoch klappt die Aufnahme mit dem alten Panasonic-Videorecorder nicht richtig. Mit der Bildqualität und Programmauswahl in Hamburg bin ich schon zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen