1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Recorder Bitte Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von scampijoe, 26. November 2004.

  1. scampijoe

    scampijoe Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Halli Hallo

    nachdem ich gestern schonmal meine Frage ( im falschen Forum ) gepostet habe ( bin grad neu hier) versuche ich es nochmal also:

    Ich hab vor auf DVB-T umzusteigen und habe mir folgende Geräte mit Festplatte angeschaut zu denen ich Fragen zur Verarbeitung und Zuverlässigkeit habe. zum einen habe ich da den

    Opentech ODT 4200 PVR.
    Wie ist das Gerät verarbeitet, läuft es zuverlässig, lohnt sich der Kauf? Das Gerät hat ja einen Doppel Tuner ( der größte kaufgrund für mich !! ) Wie schaut es da mit der Garantie aus ? Nicht das das Gerät nach der Garantiezeit ( oder davor ) gleich kaputt geht. Ist ja immer so eine Sache bei solch "windigen" Marken

    dann ist da noch der

    Medion MD 29400

    Lohnt sich der Kauf läuft das Gerät zuverlässig, ist es gut verarbeitet?

    zuguter letzt habe ich mir den

    Techisat Digicorder T 1 angeschaut

    Was gibt es denn zu dem Gerät zu sagen, lohnt der sich? Wie ist der verarbeitet und wie zuverlässig läuft das Gerät?

    Allgemein möchte ich noch wissen wie groß die Festplatte sein sollte.
    Sind in den Geräten Festplatten mir IDE Anschluß verbaut wie sie z.B im PC zu finden sind?

    Das wären alle meine Fragen ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen??
    in diesem Sinne
    schönen Gruss und schönes Wochenende:)
     

Diese Seite empfehlen