1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ThomasK, 6. Februar 2006.

  1. ThomasK

    ThomasK Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Welchen DVB-T Receiver verwendet Ihr?

    Ich war heute in zwei Läden und mir wurden eigentlich die folgenden zwei Geräte empfohlen:
    1. TechniSat DigiPal 2 (Preis: 119,-Euro)
    2. Panasonic TU-CT30E DVB-T SetTop Box (Preis: 89,-Euro)

    Welchen von den zweien oder welchen anderen könnt Ihr empfehlen?

    Thomas
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

Diese Seite empfehlen