1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Empfänger zulegen ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gizmo79, 29. September 2005.

  1. gizmo79

    gizmo79 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor mir einen DVB-T Empfänger zu zu legen. soll für den PC sein. Ich hab absolut keine Ahung welcher zu empfehlen ist bzw. welcher gut ist.
    Ich wollte auch nicht unbedingt 100 Euro für so ein Ding ausgeben....
    Ausserdem soll er nach Möglichkeit USB 2.0 Fähig sein wegen HDTV....
    Was könnt ihr denn da empfehlen ?

    Wäre super wenn ihr irgendwo nen Test habt. Hab leider keinen im I-Net gefunden von den verschiedenen Geräten....

    gruß

    gizmo
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Welchen DVB-T Empfänger zulegen ??

    also an die 100 Euro wird man wohl investieren müssen und HDTV über DVB-T? Das ist mir neu:confused:
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Welchen DVB-T Empfänger zulegen ??

    Hallo
    HDTV gibt es nicht bei DVBT, ich frag mich auch langsam wo das momentan her kommt das so viele nach HDTV in Verbindung mit DVBT fragen. Die Airstar PCI und USB Reihe von Technisat ist sehr gut ich würde aber die PCI Variante vorziehen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Welchen DVB-T Empfänger zulegen ??

    Twinham Box oder Hama Box USB 2.0 -baugleich- sind auch okay, ich bekomme alle Sender ohne Probleme rein:winken:
     

Diese Seite empfehlen