1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-C Reciever kaufen??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 25. August 2009.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Auf der Suche nach einem Festplattenreceiver mit Twin-Tuner, der Sky- fähig ist, habe ich schon viele Bewertungen und Testberichte gelesen. Eigentlich wollte ich mir einen HUMAX PDR 9700C zulegen, habe aber hier im Forum über die vielen kleinen Macken gelesen. Daher bin ich nun verunsichert. Wäre dankbar über Erfahrungsberichte und Empfehlungen anderer Nutzer, gerne auch von Geräten anderer Hersteller.
    Festplattengröße egal, Wichtig nur, dass er Sky-fähig ist und einen Twin-Tuner besitzt!
    Danke schon jetzt für die Tips!:winken:
     
  2. panograf

    panograf Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen