1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-C Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scorer2, 8. September 2007.

  1. scorer2

    scorer2 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen DVB-C Receiver. Der aktuelle Receiver, den Premiere stellt, ist leider nicht bei Kabel Deutschland zertifiziert. D.h. ich kann die privaten Sender nicht digital empfangen.

    Aus diesem Grund bin ich auf einer Suche nach einem Receiver der beides vereint, also sowohl Premiere tauglich, als auch bei Kabel Deutschland zertifiziert ist.

    Bei Kabel Deutschland hat man mir gesagt, dass aktuell zwei Technisat Receiver zertifiziert sind. Einmal der Digital PRK und der Digital Kabel NCI.

    Sind die denn gut oder schon veraltet?

    Ich kenne mich in dem Segment nicht so gut aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007

Diese Seite empfehlen